EINSPARPOTENTIALE ERKENNEN
SAM. bietet erstklassige Prüfungs- und Beratungsdienste, um schnell Einsparungen bei Ihrem Versand zu erzielen. Unsere umfassende Lösungssuite umfasst unter anderem die Analyse der Versandausgaben, die Verhandlung von Spediteurverträgen oder die Prüfung von Fracht- und Versand-Rechnungen,

KEINE KLASSISCHEN BERATER
Uns ist es wichtig, für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu erarbeiten. Dafür haben wir professionelle Methoden und Werkzeuge entwickelt. Alles in allem können unsere Kunden von uns „Beratung und mehr“ erwarten. Wobei das „mehr“ für Managementunterstützung oder betriebswirtschaftliche Dienstleistungen wie das Externe Controlling steht.
TRANSPARENTE LEISTUNG
Seit unserer Gründung haben wir Dutzenden von Unternehmen geholfen, ihren Versand zu professionalisieren. Unser Team unterstützt bei der Ermittlung messbarer Einsparungen durch Rechnungsprüfung, Echtzeitberichterstattung und -analyse. Das Beste daran ist, dass unser Service für Sie kostenfrei ist. Wenn wir keine Kosten reduzieren, werden wir nicht bezahlt.

Versand. Kosten. Beratung.
Betriebseffizienz steigern
LERNEN SIE #DASTEAM KENNEN
Unsere drei Erfolgssäulen
Yasemin Erdal
Manager Track & Trace
Seit Anfang 2019 steuert Frau Erdal mit den Kölner Kollegen das Track & Trace für unsere Kunden in unserem Haus. Hierbei steuert Sie als Koordinatorin alle versandrelevanten Anfragen unserer Kunden als auch die Anfragen derer Kunden.
Email: reklamation(at)samsupport.de
Annika Migels
Manager Administraion "UPS"
Frau Migels und Ihr Team sind diejenigen, die unsere Kunden maximal zufrieden stellen. Seit 2019 steuert Sie mit Ihrem Know-How die Interessen unserer Kunden und ist Koordinatorin für alle UPS-Themen bei SAM.
Email: support(at)samsupport.de
Cengiz Kosan
Manager Business Development
Kosan steuert seit 2011 die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Seitdem hat sich das Ergebnis nicht nur verfünffacht: Mittlerweile ist SAM. als breit aufgestelltes Beratungshaus ein anerkannter Global-Player für E-Commerce Consulting.
Email: sales(at)samsupport.de
VISIONEN & WERTE
C. Kosan, Geschäftsführer S.A.M. Support Management GmbH
"Seit 9 Jahren Vollgas. Seit 9 Jahren nachweislich zufriedene Kunden. Nicht nur zufrieden, sondern auch erfolgreich. Warum? Ganz einfach: SAM-Dienstleistungen stiften einen wahrnehmbaren Mehrwert. Nachweislich. Und nachweislich zufriedene Kunden sind unsere Reputation im Markt. Keine Second-Best-Solutions. So einfach ist das bei SAM."
ERHALTEN SIE UNSEREN NEWSLETTER
3
Niederlassungen
14
Mitarbeiter
1.287.682
Sendungen seit 01/21
seit 2019
China-Import-Experten